It´ s all about your needs.

ÜBER UNS

1994 gründeten drei Freunden die M.A.K. Germany in Hamburg mit dem Ziel ein zuverlässiges Bindeglied zwischen dem europäischen Markt und dem Rest der Welt zu schaffen. Durch smarte Geschäftsbeziehungen und viel Mühe erarbeitete sich das Unternehmen schnell einen guten Ruf und wurde somit unverzichtbar für bestehende Partner und neue Unternehmen.

Wir erfüllten gezielt die Bedürfnisse verschiedener Fertigungsindustrien, indem wir Qualitätsausrüstung und somit Qualitätsprodukte indirekt an die Verbraucher und Endkunden lieferten. Unsere Leidenschaft und das tiefe Verständnis für die Ansprüche unserer Kunden konnten nicht unbemerkt bleiben und so wurde unser Unternehmen in verschiedene Lieferketten eingebunden. 

Anfang der 2000er Jahre erweiterte sich unser Netzwerk ein weiteres Mal, so dass wir uns im Großhandel mit Rohstoffen und landwirtschaftlichen Gütern positionieren konnten und unseren Kunden fundierte Lösungen wie Marktanalysen, Preis- und Vertragsverhandlungen, Verpackung und Logistik, Finanzprodukte und -transaktionen anboten.

Wir sind stolz darauf, seit mehr als 25 Jahren eine wichtige Rolle bei der Ermöglichung bilateraler Geschäftsbeziehungen zwischen den weltweiten Märkten einzunehmen und bieten weiterhin hochwertigen Service, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist

Unser Service für die Landwirtschaft umfasst auch den Verkauf von Maschinen sowie die Entwicklung und Formulierung von Düngemitteln, die auf Ihre Bodenbeschaffenheit und die erwarteten Ernteergebnisse abgestimmt sind. 

Außerdem bieten wir

Landwirtschaft

Rohstoffe

Gerne bearbeiten wir Ihre Anfrage für Metalle und Hölzer in unterschiedlicher Beschaffenheit sowie für Chemikalien für jede Art von Anwendung. Falls das gesuchte Gut einem speziellen Zweck dient, bieten wir Ihnen Zugang zu einem Pool von Fachwissen, das von unseren Partnern bereitgestellt wird.

It´ s all about your needs.

Dear Customer, referring to the Russo-Ukrainian war our company is currently unable to provide Sunflower Oil, Barley, Wheat or Urea as usual. Alternative sources for Grain can be offered from Argentina and Brazil.

ABOUT US

Founded in 1994 by three friends in Hamburg, the M.A.K. Germany started its service as trustable link between the European market and the rest of the world. Through smart business relations and hard effort, the company developed to an essential associate for existing partners and new businesses within its first years.

We met the needs of diverse production industries by providing quality equipment and therefore quality products to consumers and end users indirectly. Our passion and deep comprehension could not remain unnoticed and so the company was incorporated into various supply chains. 

In the early 2000s our network expanded another time, so we involved ourselves in the wholesale of commodities and agricultural goods by offering to our client’s profound solutions including market analysis, negotiations, packing and logistics, financial products and -transactions.

We are proud to still playing an important role since more than 25 years in enabling bilateral business relations between worldwide markets and keep aiming for quality service tailored to the needs of our customers.

Our wholesale service for the agriculture industry does also include the sale of machinery as well as R&D and formulation of a fertilizer which suits to your soil condition and expected harvest results. 

Further we offer

Agriculture Industry

Commodities

Feel invited to place your RFQ for metals and woods in different forms as well as chemicals for any type of application. In case the requested good serves a special purpose we will provide access to a pool of expertise provided by our partners.